AKTUELLES‎ > ‎

Das 100. Fahrrad für die Fahrradwerkstatt Haltenhoffstrasse!

veröffentlicht um 08.10.2014, 02:47 von UF Hannover   [ aktualisiert: 08.10.2014, 02:49 ]
Anlässlich des 100. Fahrrads sind hier ein paar Worte des Betreues der Fahrradwerkstatt "Haltenhoffstrasse":

"Seit Herbst 2013 existiert die Fahrradwerkstatt in der Haltenhoffstraße. Seitdem habe ich sehr viele nette Menschen aller Altersgruppen kennengelernt, die mir Fahrräder gespendet haben.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Spendern aus Hannover, Celle, Wunstorf und dem Umland ganz herzlich bedanken! Ohne S
ie würde diese praktische Art der Hilfe für Flüchtlinge nicht funktionieren!
Wer an der Flüchtlingsunterkunft Haltenhoffstrasse vorbeifährt, kann sich vom Erfolg überzeugen. Die Fahrräder kommen bei den Flüchtlingen an. Sie haben mittlerweile 100 Flüchtlingen, nicht nur in der Haltenhoffstrasse, das Leben in Hannover einfacher und angenehmer gemacht und insbesondere den Kindern eine grosse Freude bereitet.

Vielen herzlichen Dank für ihre Hilfe!"